Laternenbastelkurs für Grundschulkinder

In vier Wochen ist unser St. Martinsumzug. Vielleicht habt ihr ja Lust eine eigene Laterne zu basteln und zu gestalten. Wenn ja, dann habt ihr entweder am Freitag, 25. Oktober, von 16.00 bis 18.00 Uhr oder am Samstag, 26. Oktober, von 10.00 bis 12.00 Uhr die Gelegenheit bei uns im Vereinsraum des Heimatvereins neben der Schartenberghalle eure eigen Laterne zu basteln. Unter Anleitung von Stefanie Elsensohn haben alle Grundschulkinder (Klasse 1 bis 4) die Möglichkeit daran teilzunehmen. Der Unkostenbeitrag beträgt vier Euro, die Bastelmaterialien werden von uns gestellt. Ihr müsst also nur eure Kreativität und Lust mitbringen, und geht anschließend mit einer selbst gestalteten St.-Martins-Laterne nach Hause. Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl bitte direkt bei Stefanie Elsensohn unter Telefon (0 72 23) 2 81 80 02 oder elsensohn@gmx.de anmelden.